FAQ - häufig gestellte Fragen

zum Thema Firmengründung in England oder Irland

Fragen zu:

#Bankkonto

Welche Unterlagen werden für eine Kontoeröffnung in Deutschland benötigt?

Die Kerndokumente, die für eine Kontoeröffnung in der Regel vorgelegt werden müssen, sind im Wesentlichen dieselben, die auch für die Eintragung einer Zweigniederlassung beim deutschen Handelsregister verlangt werden:

Die Unterlagen werden in der Regel in beglaubigter Form und mit einer Apostille versehen verlangt.

Enthalten Sie diese Dokumente (mit Ausnahme des deutschen Handelsregisterauszugs) in allen Gründungspaketen (DE003 bis DE011). Die DE002 Preisschock-Limited enthält die Dokumente in einfacher, unbeglaubigter Form. Beglaubigte Dokumente können hier bei Bedarf einfach nachbestellt werden.

Ähnliche Fragen:

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns dazu einfach an, chatten Sie mit uns oder senden Sie eine Email. (Keine Steuer- oder Rechtsberatung)

030 60 98 172 10
info@easy-limited.de
easylimited@protonmail.com

Weitere FAQ Kategorien: